NorisForceCon 3: StarWars und mehr

Am Wochenende war ich in Nürnberg auf der NorisForceCon 3 gewesen.

Nicht alles lief perfekt an diesem Wochenende, aber es war doch eine großartige Convention. Nicht nur, dass ich viel Spaß hatte, den einen oder anderen Geldbeutel (mit überraschend viel StarWars-Motiven) verkauft habe, mit meinen 10% vom Umsatz durfte ich auch einen bescheidenen Teil zu den 11.000 Euro beitragen, die die Con als Erlös der Deutschen Krebshilfe spendet. Nur schade, dass noch nicht feststeht, wann die nächste Con sein wird.

Als ich Donnerstag abend ankam, wuselte alles durcheinander und es dauerte etwas, bis ich meinen Platz gewiesen bekam. Leider direkt am Eingang, teilweise durch die Eingangstür verdeckt und auch lang nicht so groß wie gedacht. Aber aus fast jeder Not kann man eine Tugend machen und ich baute meinen Stand so auf, dass die Nähmaschine und das Material hinter der Tür waren und die Beutel, Buttons etc. im sichtbaren Teil.
Aufmerksamkeit war garantiert, stand doch direkt an meinem Stand eine Vitrine mit richtig gut gearbeiteten Modellen aus der klassischen Trilogie.

Der Freitag lief sehr bescheiden an, es gab für mich nicht viel zu tun außer auch rumzulaufen und zu schauen. Ich nähte ein, zwei Beutel und bereitete noch ein paar Buttons vor. ich hab das Gefühl gehabt, dass zwar viele Leute meine Geldbeutel interessant fanden, aber nicht wussten, ob sie sie brauchen können. Das änderte sich nach und nach und am Sonntag bin ich aus dem Nähen gar nicht mehr rausgekommen. Entsprechend wenig bekam ich mit von der Con. Nur gut, dass Biggs (Red III) direkt hinter mir saß.

Am besten gingen übrigens Beutel mit klassischen Starwarsmotiven, gefolgt von Playboyteln und Simpsonsmotiven.

Ich danke allen für das unvergessliche Wochenende und möchte mich nocheinmal ausdrücklich bei den Spendern der neuen Nippelmotive bedanken. Dafür bald einen extra Artikel.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Marktberichte, Portemonnaie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *