Norderstedt oder Freiberg?

Das Kaufhausaufzeit.de hat mich eingeladen beim nächsten Mal dabei zu sein.

Zur Zeit stehen zwei Termine an:

01) Norderstedt (bei Hamburg) *** 18.05. - 18.06.2011
Am Tarpenufer 3-5, 22848 Norderstedt

02) Freiberg (Tor zum Erzgebirge/Sachsen) *** 01.06. - 02.07.2011
Gerberpassage, Meißner Gasse 19, 09599 Freiberg

Die Bedingung ist, dass ich mindestens 10 Tage vor Ort bin, wenn ich mitmache. Eigentlich kein Problem. Montag bis Freitag vor Ort, am Wochenende eine Convention, Messe oder Markt und von vorn.

Jetzt überschneiden sich die beiden Kaufhäuser aber und ich hab weder Produkte noch Deko noch Geld noch Zeit genug für beide auf einmal.

Und daher stellt sich jetzt die Frage: Welches Kaufhaus nehm ich? Wenn es nach dem Bier geht, müsste ich nach Freiberg/Sachsen. Aber ich fürchte, danach kann ich keine Märkte auswählen.

Also, was meint Ihr? Freiberg oder Norderstedt?

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.