Nippelposter (und -Buttons)

Das Poster nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mitgemacht haben.

Wie es zum Poster kam: Vor Jahren sagte ein Freund seine Brustwarzen wären so hässlich. Ich sagte, dass es keine hässlichen gebe. Jeder sei anders, aber keine hässlich.

Daraus entstand die Idee die Nippel zu sammeln und ein Poster daraus zu gestalten ähnlich dem Comicposter, das wir mal gemacht hatten. Die Idee dümpelte dann so vor sich hin. Ich fand mal da einen Freiwilligen, mal dort eine Teilnehmerin und in diesem Frühjahr entschloss ich mich das Projekt jetzt mal richtig durchzuziehen und seit der Chisaii-Con in Hamburg sind ganz schön viele Bilder zusammengekommen. Alle in Originalgröße, alle frontal ohne Schnickschnack fotografiert.

Im September darf ich damit sogar an einer Ausstellung in Bad Homburg teilnehmen.

Und jetzt zu der Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme: Kann man das Poster kaufen? - ja, man kann. Hier bei mir im Shop.
Wer bis 1.September bestellt und bezahlt bekommt das Poster für 5 Euro anstatt 10 Euro ab 1. September.

Gedruckt wird eine Auflage von 200 Stück im Format A1.

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *