Jaime Salinas in concert!

Jaime Salinas in Konzert: Unvergesslicher Abend im Glück ist Jetzt!

Zwei Premieren an einem Tag: Ich hab mein erstes Konzert im neuen Laden organisiert und Jamal hat zum ersten Mal arabisches Essen serviert.

Jaime war bzw. ist ein wunderbarer Musiker und er hat ein Publikum gefunden, das seine Musik zu schätzen wusste und so gab er eine Zugabe nach der anderen, spielte nicht nur einmal um 20 Uhr wie ausgemacht, sondern bis spät in die Nacht hinein.

Gut, dass wir am Abend rechtzeitig entschieden, das Konzert im Freien zu veranstalten. Der Platz im Laden hätte einfach nicht gereicht.

Jamal war zwar nicht pünktlich um 16 Uhr da wie versprochen, aber dafür war das Essen umso leckerer und niemand musste mit leerem Magen nach Hause gehen. So zwischen 23 Uhr und Mitternacht leerte sich der Platz rund um den Laden dann doch und wir konnten alles einigermaßen herrichten, so dass heute wieder regulär verkauft werden kann.

Achja, das „Königskind“ aus Friedberg hat gestern abend noch seine erste Tasche bei uns im Laden verkauft. Noch eine Premiere.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Laden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *