Glück ist jetzt!

Was für eine Woche. Das Motto des Ladens trifft diese Woche voll zu.

Der Laden läuft langsam an, die Umsätze steigen, die Besucher sind nett und relaxt und so nach und nach wird hier alles besser.

Seit gestern steht hier im Laden die gute Jura Impressa S500 und produziert unermüdlichen guten Kaffee, Espresso und manchmal eine Tasse Tee.

Wirklich wichtig ist aber, dass wir die ersten Gäste in unseren Regalen präsentieren können.

Neben den Postkarten der "Edition Schnauze voll!" sind das vor allem die großartigen, grandiosen, ach-was-sag-ich einzigartigen CDs von Ben Dreikandt.

jaja. Ben liest mit und deshalb bin ich hier so euphorisch. Möglicherweise. Aber super sind seine CDs trotzdem.

Ben interpretiert und vertont Gedichte von William Butler Yeats, Oscar Wilde und Robert Louis Stevenson und packt sie auf mittlerweile drei gelungene CDs.

Und die gibt es jetzt bei uns im Ladenlokal für kleines Geld, sprich 15 Euro das Stück zu kaufen.

Wer zuerst mal reinhören will, sei auf die Seite www.discorette.de verwiesen oder er kommt am 21.Mai in den Laden. Da spielt Ben nämlich live.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Laden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Glück ist jetzt!

  1. Mona sagt:

    Hej Jan,
    ich habe euren Ausstellersuchpost eben im DaWanda-Forum entdeckt und ihn auf unserem FB-Account und im Blog gepostet. Wenn ihr ein Plakat/Flyer und eine Ausstellerliste habt, könnt ihr das ja einfach mailen, dann stellen wir das noch dazu!
    Herzliche Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *