Design HD 2014 – Vielen Dank

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Marktes beigetragen haben, allen voran den Ausstellern, die schon letztes Jahr dabei waren und das Abenteuer gemeinsam mit mir nochmal angingen.

2014 war der zweite Markt an einem anderen Termin und das hat sich gelohnt. Mehr als doppelt soviele Besucher wie letztes Jahr (328 zahlende Gäste plus Ausstellerfreikarten) die abgesehen von einigen wenigen Leuten alle sehr zufrieden waren.

Die Qualität der Waren wäre ausgezeichnet, besser als auf vielen Märkten und das Essen hervorragend und dennoch preiswert.

Besser als letztes Jahr funktionierte die Werbung (war auch etwas teurer), aber das ist dennoch der Punkt an dem ich nächstes Jahr ansetzen muss um den Markt zu verbessern. Da gibt es noch einiges an Optimierungspotential. Aber hey, war doch dieses Jahr schon besser, oder?

 

Ich glaube, der Termin ist ganz gut gewählt, auch wenn er immer mit 1.Maifeiern und Muttertag (2. Sonntag im Mai) zu kollidieren droht.

Ach, es ist noch viel Zeit. Mal schauen wie es wird.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • LinkedIn
  • Add to favorites
  • PDF
  • Tumblr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *